PSA People are different

häufig gestellte Fragen

Was ist das besondere an der Brille-aus-der-Box?  Gerade für Firmen bis 25 Mitarbeiter ist der Aufwand eine Optische Schutzbrille zu beschaffen Enorm. Mitarbeiter sind oft auswärts unterwegs und kommen erst spät am Abend zurück in die Firma. Dank unserem System kann der Mitarbeiter zu einem für ihn günstigen Zeitpunkt die Abwicklung durchführen.

 

funktioniert die optische Schutzbrille auch bei Gleitsicht? Ja, auch das ist möglich und für uns kein Problem.

Ich arbeite Innen und Aussen! Wir haben auch Phototrope Ausführung, d.h im Aussenbereich dunkeln die Scheiben ab.

Auf dem linken Auge habe ich andere Werte als auf dem rechten Auge! Kein Problem, wir fertigen individuell, also genau mit den Werten die Sie in Verwendung haben

Muss ich vorher zu einem Augenarzt? Ja, nur wenn der Augenarzt eine Bildschirmbrille oder PC-Brille verordnet, ist der Betrieb verpflichtet die Brille zu bezahlen.

Nach welcher Norm wird der angepasste Gehörschutz gefertigt? EN 352

Menü schließen