Making of Fotoshooting

Am 20. 1. 2017 war es soweit. um unsere neue Private-Produktline und unsere bestehende Industrieline auch mit anregenden, emotionalen Bildern untermauern zu können, haben wir uns entschieden aktuelle Fotos unserer Brillen zu machen. Wir durften uns als Location den Heli-Port von Heli-Austria zu nutze machen. Alle Beteiligten haben diesen Tag perfekt und professionell mit uns gestaltet, sodass wir uns auf die Sujets ab März freuen können. Danke an Familie Roy und Saskia Knaus dass wir bei euch die Fotos machen durften, Danke an Philip Knaus, für den tollen Support und die Projektbegleitung. Danke ans Heli-Austria Team, ich hoffe wir waren nicht zu störend :-).

Gerald, Linda, Eva, Manuela, sowie das Team der Pongau Ravens ihr wart vor der Kamera fun-tastisch, Andreas und Wolfgang Zopf eure strengen Anweisungen hinter der Kamera waren genau richtig und Lydia Graber, du hast mit deiner Make-Up- Betreuung auch einen wesentlichen Anteil am Erfolg des Projekts. Danke auch an euch, hier noch ein Paar Bilder des Making Off!
31.1.2017
T.Stitz
Projektleiter
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Button
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Button
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Button
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Button
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Button
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Button
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Button
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Button
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Button
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Button
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Button
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Button
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Button
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Button
Share by: