Messe Handwerk Wels

Nachbericht Messe Wels.

Von 15-18 März 2017 war die Messe Wels Handwerk, Fachmesse für Maler Gemeindebauhöfe, Tischler und Zimmerer. Da dies im Handwerksbereich auch unsere Zielgruppe ist waren wir mit einem Messestand zugegen. Erstmals konnnten wir unsere neuen Messedesigns verwenden, unter anderem auch mit einem Teil der Pongau Ravens aus Sankt Johann im Pongau. Diese Footballmannschaft stand auch für unsere Privat-Line zur Verfügung. Jedenfalls gab uns diese Veranstaltung die Möglichkeit unsere Optischen Schutzbrillen, auch bekannt als Korrektionsschutzbrillen, oder Korrektur-Schutzbrille einer breiten Öffentlichkeit bekanntzumachen. Vor allem unsere einfache Bestellmöglichkeit löste erstaunen aus. Das Interesse war sehr gross und viele Handwerksbetriebe, Industriebetriebe, Produktionsbetriebe und auch Großhändler interessierten sich dafür. Die optischen Schutzbrillen werden natürlich durch unsere erfahrenen Optiker nach dem Medizinproduktegesetz gefertigt und durch unsere Optikermeister endkontrolliert. Diese Produkte können bei uns und auch unseren geschulten Handelspartnern bezogen werden. Viele internationalen Industriebetriebe vertrauen auf unser Know-How. Unsere Brillen gibt es auch als Plano Ausführung, das heisst ohne Sehstärke.

Ein weiteres grosses Highlight waren natürlich unsere Otoplastiken, oder auch angepassten Gehörschutze. In Zusammenarbeit mit Audio Protect AG Schweiz haben wir die Möglichkeit auch kleineren Betrieben den Zugang zu dieser perfekten Form des Schutzes zu ermöglichen. Otoplastiken schützen die Ohren, durch den Filter sind Gespräche mit Kollegen dennoch möglich. Otoplastiken können über einen ganzen Arbeitstag getragen werden.
Die Messe Handwerk-Wels war auch zum Netzwerken ideal, es war toll viele internationale Hersteller wie Alpen Bohrer, Günzburger Steigtechnik, Makita, Milwaukee zu treffen und deren Neuigkeiten zu besichtigen. Sagt euch der Name GABE-eyewear etwas? Das ist eine Holzbrillenmanufaktur aus Oberösterreich, die es geschafft haben mit Ihren Holzbrillen den Geschmack vieler Leute zu treffen. Schaut euch deren Seite mal an!

Ab April bieten wir auch Bildschirmbrillen, auch Bildschirmarbeitsplatzbrillen an. Was das ist erklären wir auf dem Forum Prävention in Wien im Mai 2017 in der Hofburg. Gerne auch vorher, nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Share by: