PSA People are different

About

Persönliche Schutzausrüstung braucht kein Mensch

Hinterher ist man immer Klüger: Im Jahr 2012 musste ich  schmerzhaft feststellen was es heisst keine Schutzbrille zu tragen. Bei einer Bau-Tätigkeit wurde mir unabsichtlich ein Bleistift ins Auge geschossen. Ich wurde Notoperiert und das Auge wurde gerettet. Nach dieser Erfahrung habe ich mich umgehört und festgestellt, dass es noch keine vernünftige Arbeitsschutzbrillen-Lösung für Brillenträger gibt. Das ist unsere Mission.

Thomas Stitz founder A-fun.net

 

Wir sind in Österreich der Ansprechpartner im Bereich Korrektionsschutzbrillen für Produkte von F&R Brillen GmbH,  im Bereich angepasster Gehörschutz von Audioprotect AG und im Bereich mobile Entstaubung von Aeropur GmbH

gemeinsam mit unseren Handelspartner haben wir ein Netz von über 200 Aussendienstmitarbeitern

Team & Partner

sales & marketing

Thomas & Team

0043699/1711 5555

purchasing & accounting

Nadja & Team

acoustics & ear protection

Urs & Team

optics& safety goggles

Klaus-Peter & Team

product testing

Rene`& Team

logistics

Kevin & Team

Menü schließen