orthopädische Arbeitsschuhe

ihr persönlicher, individueller Arbeitsschuh

einfach, schnell und sicher erhalten

Anforderungen nach ÖNORM Z 1259

.

Um auch diejenigen Mitarbeiter mit Arbeitsschuhe  zu versorgen, die individuelle Schuhe bzw. Schuheinlagen benötigen, gibt es die ÖNORM Z1259. Diese Norm regelt nämlich die leichte Versorgung und Beschaffung.
Nach Maßgabe des vom Patienten erhaltenen Verordnungsscheines (vom Arzt ausgestellt) und der Verwenderbescheinigung (Bescheinigung über das in der Evaluierung festgestellte erforderliche Schutzniveau des Fußschutzes) fertigen wir mit der entsprechenden Zurichtung,  nach der vom Hersteller des Bausatzes vorgegebenen Fertigungsanweisung, den Schuh.
 
Bisher war die Beschaffung von individuellen Arbeitsschuhen häufig ein langwieriger, weiter und teurer Weg. Doch das muss nicht sein. Denn wir kommen zur Datenerhebung direkt in Ihren Betrieb. Die Schuhe werden nach den gängigen Normen dann von unseren Partnern produziert.
zögern Sie nicht uns anzurufen.