About

Persönliche Schutzausrüstung braucht kein Mensch

Hinterher ist man immer Klüger: Im Jahr 2012 musste ich  schmerzhaft feststellen was es heisst keine Schutzbrille zu tragen. Bei einer Bau-Tätigkeit wurde mir unabsichtlich ein Bleistift ins Auge geschossen. Ich wurde Notoperiert und das Auge wurde gerettet. Nach dieser Erfahrung habe ich mich umgehört und festgestellt, dass es noch keine vernünftige Arbeitsschutzbrillen-Lösung für Brillenträger gibt. Das ist unsere Mission.

Thomas Stitz founder A-fun.net

 

Gemeinsam mit unseren Handelspartnern haben wir ein Netz von über 200 Aussendienstmitarbeitern

Team & Partner

sales & marketing

Thomas & Team

00436415/20680

purchasing & BOOKKEEPING

Nadja & Team

acoustics & ear protection

Hubert & Team

optics& safety goggles

Klaus-Peter & Team

cooling clothes

Christian & Team

BACk OFFICE

Andrea & Team

orthopädic

Monika & Team

cooling clothes

Christian & Team

laser protection

Dominik & Team