PSA People are different

Arbeitssicherheit wird bei Palfinger sehr Gross geschrieben. Um für die Mitarbeiter die Gefahr am Arbeitsplatz noch weiter zu reduzieren, wurden für die Brillenträger-Mitarbeiter am Standort Lengau (Austria) Arbeitsschutzbrillen mit der individuellen Sehstärke angeschafft. Um eine Bestmögliche Beratung und Betreuung sicherzustellen, und vor allem um hervorragende Brillen zu erhalten, wurde Austria-fun mit der Lieferung dieser beauftragt. Für die angenehme und unkomplizierte Abwicklung durch Frau Nora Kölpl vom Betriebsratsbüro möchten wir uns gerne bedanken.

 Danke auch an das Arbeitssicherheitsbüro unter der Leitung von Herrn Holzinger Manfred, sowie an das Betriebsratsbüro, Vorsitzender Herrn Alois Weiss.

Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Über Palfinger:

Die Palfinger AG ist ein österreichischer börsennotierter Hersteller von hydraulischen Hebe- und Ladevorrichtungen und vor allem bekannt für die auf Lkw montierten Krane mit Knickarm. Mit diesem Produkt ist das Unternehmen mit knapp 150 Modellen und einem Marktanteil von 35 Prozent Weltmarktführer. Die Firma wurde 1932 im oberösterreichischen Schärding gegründet und hat ihren Hauptsitz heute in Bergheim bei Salzburg. Die Palfinger Gruppe umfasst 86 Gesellschaften in 34 Ländern, mit 35 Fertigungs- und Montagewerken und rund 5.000 Vertriebs- und Servicestützpunkten in über 130 Ländern auf allen Kontinenten. Mehr als 10.000 Mitarbeiter arbeiten für Palfinger.

Über Austria-fun

Austria-fun ist der strategische Partner für optische Arbeitsschutzbrillen, Bildschirmbrillen und angepasstem Gehörschutz. Als Inverkehrbringer ebendieser Produkte fertigen wir mit erfahrenen Optiker(Meistern) um im Handwerk und in der Industrie perfekte Lösungen im Arbeitsschutz anbieten zu können. Wie der Name sagt, sind wir Österreichweit bei den Kunden vor Ort. Des weiteren haben namhafte Handelspartner unser Produkt im Sortiment.

Der Firmensitz befindet sich in St. Veit im Pongau.

Menü schließen